Wir unterstützen Kinderhospiz Löwenherz – helfen auch Sie mit

Seit letztem Jahr unterstützt auch unser Unternehmen aktiv das Kinderhospiz Löwenherz in Syke.
Angefangen hat alles vor einigen Jahren durch eine private Spende an den Verein. Hierdurch wurde der Grundstein gelegt, da wir ab hieran in regelmäßigen Abständen Informationen über die Arbeit und die Entwicklung des Kinderhospiz erhalten haben.

Im Jahr 2012 entschieden wir uns mit einer Sachspende und einem Scheck, der persönlich übergeben wurde das Kinderhospiz zu besuchen. Es war ein überwältigendes Gefühl und ein emotionaler Eindruck, was hier Tag für Tag für die erkrankten Kinder und ihre Familien ermöglicht wird.
Als Dankeschön und Erinnerung an diesen Tag gab es einen für uns neben eine Kinderhospiz Kaffee-Tasse einen Stofftier Löwen, der eine Herz in der Pfote mit der Aufschrift „Kinderhospiz Löwenherz” trägt. Dieser befindet sich heute noch als Andenken an den Tag und als Erinnerung weiterhin an die Einrichtung zu spenden in unserem Gebäude.

Seit dem Besuch unterstützen wir das Kinderhospiz mit einer Förderspende.
Oliver Reitinger
Inhaber

Spenden statt Geschenke – eine Aktion von Unternehmen

EbyReo Handel hat sich auch dazu entschieden bei besonderen Anlässen oder zu Weihnachten bei der Aktion „Spenden statt Geschenke“ mitzuwirken.
Wir bitten unsere Geschäftspartner dann zugunsten von Löwenherz auf Geschenke zu verzichten. Somit kommen einige Beträge zu Gunsten des Kinderhospiz Löwenherz zu gute.

Wollen auch Sie mitwirken?

Mit einer Spende an den Verein „Kinderhospiz Löwenherz e.V.“ unterstützen Sie die Arbeit für die erkrankten Kinder und ihre Familien.

Alle Informationen hierzu finden Sie auf: http://www.kinderhospiz-loewenherz.de/spenden-und-helfen/foerderspende.html

Sind die Informationen auf dieser Seite hilfreich gewesen?