Standort: EbyReo Groß- und Einzelhandel , Söhlinger Str. 18, 27386 Hemslingen
Bereich: Kundenservice per Telefon und E-Mail
Eine 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr
Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich
Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
Eine stellen-bezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Weiterbildungen
Ihre Aufgaben:
Auftragseingangserfassung und -bearbeitung
Betreuung und Beratung von Kunden (telefonisch sowie schriftlich)
Reklamationsbearbeitung
Problemlösungsentwicklung im eigenen Zuständigkeitsbereich
Mitwirkung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen
Unterstützung der Bereiche Auftragsbearbeitung und Kundenservice
Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Souveräne telefonische Kundenkorrespondenz
Kundenorientiertes Vorgehen
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
Nutzen Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular, um sich für die Stelle als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) einfach und schnell zu bewerben. Alternativ gerne auch per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 21-001 an: bewerbung@ebyreo.de. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen,stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sind die Informationen auf dieser Seite hilfreich gewesen?
Wir möchten uns stetig verbessern, das Feedback hilf uns dabei Beiträge zu verbessern oder weitere Information hinzuzufügen.