Sie erhalten nach dem Versand der Bestellung durch Amazon eine Versandbenachrichtigung an Ihre bei Amazon hinterlegte E-Mailadresse. Ebenfalls können Sie den aktuellen Versandstatus und falls vorhanden Trackinginformationen über folgenden Abschnitt in Ihrem Amazon Account finden.

  • Loggen Sie sich sich bei www.amazon.de ein
  • Gehen Sie auf Mein Konto – Meine Bestellungen
  • Ihre Bestellungen werden der Bestellreihenfolge nach absteigen sortiert angezeigt. Suchen Sie die entsprechende Bestellung.
  • Klicken Sie auf „Lieferung verfolgen“
  • Nun sehen Sie den aktuellen Versandstatus und in den meisten Fällen auch die Sendungsnummer unseres Logistikers.
Problem nicht gelöst?

Sollte es Probleme mit dem Lieferstatus Ihrer Amazon Bestellung geben oder Sie Rückfragen haben, dann können Sie bitte mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung treten.

Sie erhalten nach dem Versand der Bestellung durch ebay eine Versandbenachrichtigung an Ihre bei Ebay hinterlegte E-Mailadresse. Ebenfalls können Sie den aktuellen Versandstatus und falls vorhanden Trackinginformationen über folgenden Abschnitt in Ihrem Ebay Konto finden.

  • Loggen Sie sich sich bei www.ebay.de ein
  • Gehen Sie auf Mein Ebay
  • Ihre Bestellungen werden je nach Übersichteinstellungen direkt oben angezeigt. Suchen Sie die entsprechende Bestellung.
  • Sie sehen direkt in der Bestellübersicht den aktuellen Lieferstatus.
  • Sobald der Artikel versendet worden ist steht „Der Artikel wurde verschickt.
  • Die Sendungsnummer unseres Logistikers wird wenn vorhanden ebenfalls angezeigt.
Problem nicht gelöst?

Sollte es Probleme mit dem Lieferstatus Ihrer Ebay Bestellung geben oder Sie Rückfragen haben, dann können Sie bitte mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung treten.

Sie erhalten nach dem Bestellvorgang sowie nach dem Versand der Bestellung durch uns eine Versandbenachrichtigung an Ihre bei uns im Shop hinterlegte E-Mailadresse. Ebenfalls können Sie den aktuellen Versandstatus und falls vorhanden Trackinginformationen über folgenden Abschnitt in Ihrem Amazon Account finden.

  • Loggen Sie sich sich bei shop.ebyreo.de ein
  • Gehen Sie auf Mein Konto – Anmelden
  • Unter Bestellungen werden Ihre Bestellungen der Bestellreihenfolge nach absteigen sortiert angezeigt. Suchen Sie die entsprechende Bestellung.
  • Klicken Sie auf „Anzeigen“
  • Nun sehen Sie den aktuellen Versandstatus wie in nachfolgend aufgeführten Beispiel.

Vom:01.01.2021

Bestellnummer: 123456

Versandart: DHL Paket

Paket-Tracking: 0123456789

Problem nicht gelöst?

Sollte es Probleme mit dem Lieferstatus Ihrer Onlineshop Bestellung geben oder Sie Rückfragen haben, dann können Sie bitte mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung treten.

Sie erhalten nach dem Versand der Bestellung durch Kaufland.de eine Versandbenachrichtigung an Ihre bei Kaufland hinterlegte E-Mailadresse. Ebenfalls können Sie den aktuellen Versandstatus und falls vorhanden Trackinginformationen über folgenden Abschnitt in Ihrem Kaufland Account finden.

  • Loggen Sie sich sich bei www.kaufland.de ein
  • Gehen Sie auf Meine Bestellungen
  • Ihre Bestellungen werden der Bestellreihenfolge nach absteigen sortiert angezeigt. Suchen Sie die entsprechende Bestellung.
  • Klicken Sie auf „Lieferung verfolgen“
  • Nun sehen Sie den aktuellen Versandstatus und in den meisten Fällen auch die Sendungsnummer unseres Logistikers.
Problem nicht gelöst?

Sollte es Probleme mit dem Lieferstatus Ihrer Kaufland Bestellung geben oder Sie Rückfragen haben, dann können Sie bitte mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung treten.

Sie erhalten nach dem Versand der Bestellung durch Hood.de eine Versandbenachrichtigung an Ihre bei Kaufland hinterlegte E-Mailadresse. Ebenfalls können Sie den aktuellen Versandstatus und falls vorhanden Trackinginformationen über folgenden Abschnitt in Ihrem Hood Account finden.

  • Loggen Sie sich sich bei www.hood.de ein
  • Gehen Sie auf Meine Käufe
  • Ihre Bestellungen werden der Bestellreihenfolge nach absteigen sortiert angezeigt. Suchen Sie die entsprechende Bestellung.
  • Klicken Sie auf „Lieferung verfolgen“
  • Nun sehen Sie den aktuellen Versandstatus und in den meisten Fällen auch die Sendungsnummer unseres Logistikers.
Problem nicht gelöst?

Sollte es Probleme mit dem Lieferstatus Ihrer Hood Bestellung geben oder Sie Rückfragen haben, dann können Sie bitte mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung treten.

Problem nicht gelöst?

Sollte es Probleme mit dem Lieferstatus Ihrer Bestellung geben oder Sie Rückfragen haben, dann können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular informieren.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Hat Ihnen diese Hilfeseite weiter geholfen?

Sind die Informationen auf dieser Seite hilfreich gewesen?